Montag, 28. Februar 2011

Morgens um 5 in Japan...

... da wurde ich wach. Ich dachte, ich bin aufgewacht, weil ich auf's Klos musste. Dem war aber anscheind nicht so, denn als ich wieder im Bett lag, fing das Bett auf einmal an zu wackeln. Willkommen Fräulein Erdbeben. So ist es =) Es war das Gesprächsthema von heute. Es war wohl kein dolles Erdbeben, aber trotzdem sind die meisten davon wach geworden. Da es wohl zweimal gebebt haben soll, bin ich wahrscheinlich eher vom ersten Mal wirklich wach geworden. Außer dem Bett hat aber nichts gewackelt. Es sind keine Schränke umgefallen oder sonst etwas passiert, also keine Sorge, ich habe es überlebt ;-)

Für mich war es das erste Beben, bei dem ich auf jeden Fall wusste, das es eins war. Hier wackelt es ab und zu mal, doch nur sehr leicht. Ob es ein Erdbeben ist oder aber ein Schnellzug, der hier vorbei fährt, kann man dann nicht sagen.

2 Kommentare:

  1. Hi Tabea,
    welche Stärke hatte dann das Erdbeben und hast du etwas darüber im Radio gehört oder in der Zeitung gelesen? Ich hoffe, du bist sicher in Japan. Aber Jesus wird schon auf den aufpassen!!! Darauf vertrauen wir.
    Hdl Mama

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keine Ahnung, wie Stark das Erdbeben war. Es war so doll, dass es für die Zeitung oder die Nachrichten nicht erwähnenswert war. Zumindest meinte Marlene das, weil sie danach geguckt hatte.

    AntwortenLöschen