Dienstag, 21. Juni 2011

Zukünftiges

Jaaaa, die große Frage, die ich immer und immer wieder gestellt bekomme. Ich war mir lange Zeit unsicher und hab mich echt schwer getan mit der Entscheidung. Naja, tu ich eigentlich immer noch. Nachdem ich mich jetzt aber mal mehrere Tage bei Marlene an den Laptop gesetzt habe (meiner ist ja zur Zeit kaputt), habe ich mich mit dem Studium mal etwas näher beschäftigt. Das ich studieren will, steht auf jeden Fall fest für mich. Ob es dann auch klappt, ist eine andere Frage.

Letztens habe ich an der Hochschule in Bremen ein paar passende Studiengänge gefunden, die gut zu mir passen würden und mit denen ich mich auch anfreunden kann. Ich werde mich auf jeden Fall dafür mal bewerben, aber ähnliche Studiengänge gibt es an den Unis nicht, die ich sonst noch in Betracht ziehen würde. Es wäre mir ein echtes Anliegen, dass ihr im Gebet mit an mich denkt. Gott soll mir Türen öffnen oder schließen und mir zeigen, welchen Weg er für mich geplant hat. Zu blöd, dass die Zeit so eilt!! Das stresst mich sehr und macht mich noch nervöser, als ich sowieso schon bin. Also, bitte viel beten, beten, beten!!

4 Kommentare:

  1. verrätst du auch, welcher Studiengang zu dir passt? ;)

    AntwortenLöschen
  2. hehe, nein, wird es erstmal nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. und nun schon beworben?
    ich will auch wissen, was es ist.... tzzzz...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei. Muss mir aber selber erstmal eine Übersicht verschaffen oO

    AntwortenLöschen