Dienstag, 24. Mai 2011

Leonardo Dicaprio? - oder irgendwas stimmt da nicht...

Gestern war Montag und wir hatten unseren freien Tag. Wie fast jeden Montag hat es auch an diesem mal wieder geregnet. Das ist schon oft so gewesen - immer an unserem freien Tag.

Naja, man versucht das beste draus zu machen und so haben wir uns überlegt einen DVD-Abend zu machen. Die Zwillinge sind gekommen und nun ging es darum einen Film rauszusuchen. Mit hatte mal jemand den relativ neuen Film mit Leonardo Dicaprio empfohlen und das sehr viele von dem begeistert waren. Das Dicaprio da mitspielt, hatte ich allerdings irgendwie verdrängt.

Wir haben also den Film geguckt. Am Ende das nüchternde Ergebnis: Der ist ja doch nicht so toll. Also er war auch nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich etwas anderes erwartet. Der Film war etwas komisch gefilmt gewesen und hat mich oft an einen Dokufilm von der Kameraeinstellung her erinnert, manche Szenen und Dialoge waren übertrieben, verblödet und unrealistisch, doch auch lustig.

Wir haben uns gefragt, wann der Film gedreht wurde. Ich war mir sicher, dass es 2010 war, aber die anderen konnten sich das nicht vorstellen. Wir haben das Internet gefragt und dabei festgestellt, dass wir einen ganz anderen Film geguckt hatten! Anstatt "Inception" zu gucken, haben wir "InTERception" gesehen!! Wussten nicht so recht ob wir lachen oder weinen sollten, haben uns dann aber doch für's Lachen entschieden. Ist zwar schade, dass wir den guten Film verpasst haben, aber ich fand es jetzt auch nicht schlimm, dass wir Interception geguckt haben. Wie gesagt, es ist kein grandioser Film, aber ich hab doch an vielen Stellen lachen müssen =)

9 Kommentare:

  1. bitte inCEPTion auch noch mal schaun. ISt echt zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Wird auf jeden Fall gemacht =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, haben den auch erst letztens geguckt, der ist echt super :)

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Inception steht bei mir als DVD im Regal. Das wird dann nachgeholt, falls du es nicht schaffst ihn anzuschauen, bevor du zurückfliegst! =)

    PS: Mit Mona muss ich ihn auch noch schauen...!

    AntwortenLöschen
  5. cool =) ich werd's mir auf jeden Fall merken ^^ aber wahrscheinlich wird er morgen schon geguckt =D

    AntwortenLöschen
  6. und schon geguckt?
    falls ja hänge ich ja echt hinter her xD
    =D

    AntwortenLöschen
  7. schau sich das einer an, auf einmal kann ich doch wieder von meinem laptop kommentare schreiben. juhee xD

    AntwortenLöschen
  8. ...du wirst ihn bestimmt eh mindestens zweimal sehen wollen.

    AntwortenLöschen
  9. @Mona: Hetz dich damit mal nicht so. Wartet, bis ich wieder da bin und dann guck ich den großzügigerweise nochmal mit euch an xDD Ja, Micha hat recht; der wird noch ein zweites Mal von mir geguckt =)

    AntwortenLöschen