Donnerstag, 9. Dezember 2010

Was riecht hier denn so...?

Ja, da hat diesmal meine Nase etwas dumm aus der Wäsche geguckt. Der Geruch ist mir letzte Woche schon in die Nase gestiegen, aber bis ich Zuhause war, hatte ich das schon wieder ganz vergessen. Heute kam es aber wieder. Seit letzter Woche steht vor dem Bahnhof, wo ich donnerstags immer bin, ein Wagen. Die haben dort irgendwas verkauft. Zuerst hab ich dem Ganzen keine Beachtung geschenkt, bis ich etwas sehr Bekanntes roch und tatsächlich: Die haben dort Berliner verkauft!!

Okay, ob es wirklich Berliner sind, weiß ich nicht. Gerochen hat es auf jeden Fall danach und den Bildern nach zu urteilen kam es dem Aussehen eines Berliners schon sehr nahe. Wenn ich Glück habe, ist der Wagen nächste Woche immer noch/wieder da und dann werde ich mal herausfinden, ob es auch wie Berliner schmeckt =)

2 Kommentare:

  1. hast du jetzt schon einen Berliner kosten können??

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dran vorbei gelaufen und habe noch überlegt, aber mir war an dem Tag so schlecht, dass ich sogar auf einen "Berliner" verzichtet hab... schon irgendwie ärgerlich, aber in dem Moment war mir so gar nicht danach!

    AntwortenLöschen