Montag, 7. März 2011

Endlich =)

Am darauffolgenden Mittwoch war es dann soweit: ein neuer Versuch zum UNIQLO zu fahren. Und was war dieses Mal? Es hat doch tatsächlich geklappt! Juche =)

Wir sind also in der Pause hingefahren und waren einkaufen. War an sich überhaupt nicht schlimm; jeder hat so nach seinen Sachen geguckt. Als ich dann aber in der Kabine stand, standen meine zwei Schüler auf einmal davor. Durfte dann Modenschau machen. Musste mich ab und an echt zusammenreißen, um nicht laut loszulachen. Die Situation war einfach total komisch und lustig: Ich als Lehrerin in der Kabine und meine Schüler geben mir Tipps und beraten mich xD

Die beiden sind aber auch einfach cool drauf. Nach dem Einkauf (ja, ich habe mir was gekauft) waren wir noch in einem Kaffee. Manchmal wundert man sich echt, wie faustdick es die Japaner doch hinter den Ohren haben ;-) Hat auf jeden Fall Spaß gemacht alles!

2 Kommentare:

  1. was haste denn schoenes gekauft?
    endlich kann ich auch mal wieder meinen senf dazugeben xD

    AntwortenLöschen
  2. yay, es klappt ja mit den comments. wie kommt's? hast du nen neuen laptop?

    was hab ich mir gekauft... eine Bluse, ein T-Shirt, eine Überziehjacke und eine Jogginghose =) also gute Ausbeute ^^

    AntwortenLöschen