Montag, 7. März 2011

pitagora suitchi

Was ist pitagora suitchi eigentlich? Das ist eine japanische Sendung. Mit "pitagora" ist Pythagoras gemeint, und "suitchi" soll das englische Wort für "switch" (= Schalter) sein. Eigentlich sind damit aber Kettenreaktionen gemeint. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Vor ein paar Wochen - genauer gesagt im Januar - hat das HOPE-Team das Projekt "pitagora suitchi" beendet. Das Video dazu findet man nun bei YouTube und ich dachte, dass ich das mit euch teilen könnte. Dann seht ihr auch gleich mal, wer so die Leute sind, wie es im Hope so aussieht und was dort alles abgehen kann ;-) Viel Spaß! Ich war auch da. Wer kann mich entdecken? ^^

2 Kommentare:

  1. sehr sehr cool. erinnert mich ein bisschen an damals, wo es noch dieses Dominday ding gab. Aber das hat ja ziemlich gut bei euch geklappt.
    ich hab dich übrigends entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  2. damals? so lange ist das ja nun auch noch nicht her xD
    cool ^^ du hast einfach einen blick für mich, was? xD

    AntwortenLöschen