Montag, 17. Januar 2011

Seijin no hi - edit

Da es ja so gewünscht wurde, kommen hier nun die Kimono Fotos. Please enjoy ^^

das komplette "Kostüm"
ein schöner Rücken kann entzücken ;-)
Japanese style

zusammen mit Antonia und Mi-chan
in der Gemeinde von Kasamatsu
noch einmal vor der Gemeinde
sehr anmutig ;-)
eine super schöne Hocksteck-Frisur!
im Ankleideraum - ich war schon fertig
nochmal von hinten
Marlene hat dazu gesagt, dass unsere Kimonos perfekt angezogen waren. Wenn man das nämlich nicht genau richtig macht, dann sieht es gerade bei Ausländern ganz komisch aus. Gute Arbeit =)   

4 Kommentare:

  1. Supertolle Fotos. Gratuliere zum Erwachsen werden! xD
    Waren diese "Schuhe" nicht unbequem?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke. War buchstäblich auch harte Arbeit ;-)
    Die Socken waren schon recht komisch. Hatte Probleme in die Schuhe reinzukommen, aber dann ging es eigentlich. Auf Dauer ist es aber sicherlich nicht bequem ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sith ja toll aus!!!! :) Da würd ich glatt auch gerne mal selber reinschlüpfen ^^ Und so toll zurechtgemacht :) Erinnert mich ein bisschen an "Die Geisha", fehlt nur noch das blasse Gesicht und die roten Lippen^^
    Sag denen mal, dass du das behälst und nach Deutschland mitnehmen musst :D

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Reinschlüpfen sagt man so leicht ^^ Den Kimono durfte ich leider nicht behalten, aber ich habe schon einen. Der ist zwar nicht ganz so schön und edel wie der, den ich anhatte, aber auch eine Art Kimono =) Den wirst du dann auch zu Gesicht bekommen ;-)

    AntwortenLöschen