Sonntag, 30. Januar 2011

What's new?

Ja, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Wieso? Weil einfach nichts bei mir los war. Ich bin vor zwei Wochen für eine Woche mit Fieber Zuhause geblieben und habe nichts gemacht. Von daher gibt es auch nicht so viel zu berichten ;-)

Inzwischen geht es mir wieder gut. Die kleine Erkältung schwächt auch schon ab. Da es in Japan und wahrscheinlich fast überall auf der Welt kälter ist als sonst oder noch nie so kalt, geht hier gerade eine Grippewelle umher. Ich hoffe, dass ich damit erstmal durch bin. Man hört hier viel von Leuten, die krank sind.

Seit letzter Woche mach ich wieder Unterricht und bin auch wieder gut beschäftigt. Heute Morgen durften wir uns auch wieder über Schnee freuen. Wie genau vor zwei Wochen. Da hat es auch an einem Sonntag angefangen zu schneien. Auch heute macht das Wetter keine Anstalten mal Pause zu machen. Wenn das also so weiter geht, dann liegt am Ende des Tages bestimmt wieder so hoch Schnee wie schon beim letzten Mal =)

2 Kommentare:

  1. Oh man, dann bist du alsodoch noch ganz krank geworden?? :( Das ist ja doof, aber schön das du wieder auf den Beinen bist, Schwesterchen! Hier sind auch gerade alle krank, aber das Wetter verhält sich halt auch ähnlich. Bitterlich kalt :( Ich will SOMMER!!!

    Grüß und Knuddel dich ganz lieb!
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Was heisst denn nichts gemacht, du hast immer hin grosse vortschritte bei gossip girl gemacht!!

    siehste das von anderen pc kann ich kommentare bei dir schreiben, sorry aber ich glaube mein netbook mag deinen blog nicht xD

    AntwortenLöschen