Montag, 17. Januar 2011

Berliner

Wenn ihr euch noch an diesen Bericht erinnert, dann habe ich hier nochmal eine Antwort für euch.

Am 12. Januar hat bei mir der Unterricht wieder angefangen. Am Donnerstag war ich dann wie immer auch in Kanayama und als ich auf dem Rückweg war, habe ich wieder Berliner gerochen und der Verkaufswagen stand doch tatsächlich wieder da. Ich dachte ja, dass der nur zur Weihnachtszeit da stehen würde, aber da habe ich die Rechnung ohne Japan gemacht.

Diesmal hab ich mir die Chance nicht nehmen lassen und habe mir ein ??? gekauft. Hier ist das Ergenis - seht es euch selber an:

sieht ein bisschen aus wie Berliner - nur etwas platter und kleiner
schmeckt ein bisschen wie Berliner - nur die Marmelade fehlt...
Insgesamt: Das Testergebnis ist gut ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen