Donnerstag, 13. Januar 2011

Vorankündigung

Ihr lieben Leute,

wie manche von euch wissen, ist Freitag mein Geburtstag. Nun habe ich aber eine Vorankündigung für euch. Diese lautet, dass ich am Freitag nicht Zuhause bin und somit nicht erreichbar. Ich bin dieses Wochenende mal wieder in Yokkaichi und werde erst am Samstagnachmittag wieder da sein. Wenn ihr also vorhatte, mich anzurufen oder irgendwie sonst Kontakt zu mir aufzunehmen, muss das leider ein wenig verschoben werden. Seid nicht enttäuscht ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
eure Tabea

2 Kommentare:

  1. Liebe Tabea,
    wichtiger ist, dass DU nicht enttäuscht bist, dass sich keiner bei dir melden kann. Ich hatte schon überlegt, wie wir das am besten machen könnten. Aber es wird sich am Wochenende sicher eine Gelegenheit ergeben.
    Wissen die Japaner und die anderen Shorties eigentlich, dass du Geburtstag hast? Hab auf jeden Fall einen ganz ganz schönen Tag!
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern schon ein Geschenk von einer meiner Schülerinnnen bekommen. In manchen Klassen habe ich erzählt, wann ich Geburtstag hab - ist aber teilweise auch schon länger her, weiß also nicht, ob sie sich noch dran erinnern.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Shorties es wissen =)

    AntwortenLöschen